Beratung Talentscouting

Hallo,

mein Name ist Gürkan Özkan. Als Talentscout ist für mich die Bildungsgerechtigkeit einer der wichtigsten und aktuellsten Debatten unseres Bildungssystems. Ich möchte die Bildungsgerechtigkeit nicht nur befürworten, sondern aktiv mitgestalten. Die Zeit nach der Schule kann in die verschiedensten Richtungen gehen. Der Weg zum Studium und ein sozialer Aufstieg sind beispielsweise keine Utopie, sondern in greifbarer Nähe. Hürden und Erschwernisse können auf individuellen Bildungswegen unerwartet auftreten. Gemeinsam ist es einfacher, diese zu überwinden. Zu diesem Zweck müssen primär Informationsdefizite abgebaut werden. Dafür setze ich mich ein!

Herr Gürkan Özkan

Tel.: +49 241 80-99230

www.talentscouting-aachen.de

www.nrw-talentzentrum.de


Frau Nina Hilgers
Ansprechpartnerin für die Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule (FOS)
E-Mail schreiben
Frau Kathrin Kersting
Ansprechpartnerin für die Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasium
E-Mail schreiben