Beratung Talentscouting

Hallo,
mein Name ist Anneke Krüttgen. Im Gemeinschaftsprogramm von RWTH und FH Aachen begleiten die Talentscouts talentierte Schülerinnen und Schüler aus Familien ohne akademische Erfahrung in der Städteregion Aachen und den Kreisen Düren, Heinsberg und Euskirchen auf ihrem Bildungsweg.

Ich als Talentscout will für meine Talente ein Gefährtin sein. Gemeinsam den Weg von der Schule in die Berufs- oder Studienwelt gehen. Ich möchte zuhören, Mut machen, Impulse geben und Hilfe anbieten. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Talent den Bildungsweg zu gehen, den es sich für sich wünscht. Unabhängig von der sozialen Herkunft, vom Bildungsweg der Eltern und von den finanziellen Gegebenheiten.

Frau Anneke Krüttgen
E-Mail schreiben

Frau Anneke Krüttgen

Tel.:+49 241 6009 51819

www.talentscouting-aachen.de

www.nrw-talentzentrum.de


Frau Nina Hilgers
Ansprechpartnerin für die Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule (FOS)
E-Mail schreiben
Frau Kathrin Kersting
Ansprechpartnerin für die Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasium
E-Mail schreiben